Auf dieser Seite sind Produkte und Links für die Selbst- und Soforthilfe aufgelistet. 

 1. Buchempfehlungen

Hier meine ganz persönlichen Favoriten, die auch von meinen Klienten positives Feedback erhalten haben.

Heinz-Peter Röhr ist mein persönlicher Favorit. Er schreibt seit Jahrzehnten  wissenschaftlich fundierte und dennoch angenehm lesbare, praxisorientierte Bücher, die auch zur Prävention oder einem besseren Selbstverständnis dienen.

Meine Empfehlungen sind:

 

1. Wie Heilung geling - die Seele von Schuld und Scham befreien

 

2. Wie Sie Ihr Selbstwertgefühl steigern - die geheimen Programme der Seele entschlüsseln

 

3. Vom klugen Umgang mit Gefühlen - wie man Kontrollverlust überwindet

 

 

 

 



2. Kurse zur Selbsthilfe

MAGEN DARM GESUNDHEIT:

Die „Zurück zum Ursprung – Magen Darm Edition“ hilft Magen-Darm-Probleme auf eine ganz einfache Art und Weise zu lösen.

Das bringt wieder Ruhe, Leichtigkeit und Energie in den Körper, um das Leben in Freude und Wohlbefinden zu genießen.

Der Kurs beruht auf dem bewährten Erfolgsprinzip von „Zurück zum Ursprung“. Aufgrund der einzigartigen Arbeitsweise von Andreas Goldemann wird in über 40 Transformationssessions schrittweise das ganze System resettet, damit dieses seine Arbeit wieder ungehindert aufnehmen kann.

 

UNTERSTÜTZUNG BEIM ABNEHMEN:

In der Psychologie ist eines schon lange bekannt: Unser Selbstbild definiert wie wir uns selbst wahrnehmen. Diese Wahrnehmung hat sogar die Kraft unser Aussehen oder unser Körpergewicht zu manipulieren.

So folgt aus einem gesunden Selbstbild auch ein gesunder Körper im Idealzustand. Wenn du das Ziel hast, deinen Körper näher an deine Zielvorstellungen zu bringen, dann ist das Diet Bundle die richtige Wahl.

Das Diet Bundle schenkt dir Selbstliebe als Grundlage für dein gewünschtes Gewicht.

 

GESUNDER SCHLAF.

Millionen von Menschen leiden an Schlafproblemen und greifen lieber zu Schlaftabletten anstatt die Ursachen aufzulösen. Psychische Störungen und fehlende Energie sind die Folge.

Die Lösung: Die Auflösung der Muster im Unterbewusstsein die für die chronischen Einschlafprobleme verantwortlich sind. Da diese meistens psychischer Natur sind, lassen sich schnell neue Gewohnheiten installieren, die zu mehr Schlafqualität führen.

Hole dir jetzt das Sleep Bundle und wache jeden Morgen erfrischt und motiviert auf.

 


RAUCHFREI

Diese Rauchfrei Mentaltraining/ Hypnose hilft dir, mit dem Rauchen aufzuhören.

Inhalt des Kurses:

  • Anleitung
  • 20 Gründe, das Rauchen aufzuhören.
  • 2 unterschiedliche "rauchfrei" MP3 Hypnosen. Dauer: je 27 Minuten.
  • 1 MP3 positive Suggestionen zur Unterstützung des Erfolgs
  • 1 MP3 endlich Rauchfrei!

wenn ...

 

… wir die richtigen Tools und Methoden dafür kennen.
… wir verstehen, was psychologisch bei Verlustängsten abläuft.
… wir die Ursachen und Gründe hinter unserer Verlustangst verstehen und hier
 

 

... erfährst, wie du Verlustängste überwindest, und zwar nachhaltig und dauerhaft.
... erfährst alle wichtigen Methoden, Tools und Übungen, und zwar praxiserprobt und psychologisch fundiert.
... lernst, wie du mehr Vertrauen gewinnst, deinen Selbstwert stärkst und du nicht ständig in Sorgen um die Beziehung sein musst.
... bekommst alles, was du brauchst, um eine glückliche Beziehung zu führen.